News

Nun war es endlich soweit, heute am 19.03.2016 wurde das naue HLF 20 der Feuerwehr Gera an die FF Gera Mitte übergeben. 

Übergeben wurde das HLF gemeinsam durch die Oberbürgermeisterin Frau Dr. Hahn sowie durch den Fachdienstleiter Herr Schuh.

 

 

 

Ein Dank an alle unsere Gäste die an der Übergabe teilgenommen haben.

Ein besonderer Dank geht an:

die OB der Stadt Gera Frau Dr. Hahn

an den FDL 2600 Herr Schuh

an den Vorsitzenden des Stadtfeuerwehrverband Steffen Höntsch

an die Vertreter aus der Politik und dem Stadtrat

an die Kameraden der Partnerfeuerwehr Nürnberg Worzeldorf

an die Kollegen der Berufsfeuerwehr

an die Vertreter der FFs der Stadt Gera

an die Vertreter vom THW

an die Vertreter vom DRK

an die Presse

an alle Gäste 

 

Wir möchten uns an diesem Punkt auch für die vielen Geschenke bedanken und bei der Bäckerei Laudenbach für die leckeren Brötchen. 

Wir hoffen das gerade unsere Gäste aus Nürnberg auch wieder gut zu Hause angekommen sind.

 

Fotos P. Schemel

Fotos / Luftaufnahmen: R. Laudenbach und R. Schenk

 

Kategorie: