eiko_list_icon Brandgeruch aus Wohnung

Brandeinsatz > Wohngebäude
Brandeinsatz
Zugriffe 428
Einsatzort Details

Franz Stephan Staße
Datum 08.03.2021
Alarmierungszeit 11:57 Uhr
Einsatzende 12:55 Uhr
Einsatzdauer 58 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter B-Dienst BF Gera
Mannschaftsstärke 9
eingesetzte Kräfte

Feuerwache FF Gera Mitte
Hauptwache BF Gera
Feuerwache FF Gera Liebschwitz
Südwache BF Gera
Fahrzeugaufgebot   HLF 20 Gera-Mitte  ELW1  Drehleiter Hauptwache  Tanklöschfahrzeug 4000 FF Gera-Liebschwitz  Löschfahrzeug FF Gera-Liebschwitz  ELW Gera Liebschwitz  Löschfahrzeug Südwache  Drehleiter Südwache
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Alarmiert wurde kurz vor 12 Uhr unser Hilfleistungslöschfahrzeug, gemeinsam mit den beiden Wachen der Berufsfeuerwehr und der FF Gera-Liebschwitz; zu einem ausgelösten Rauchwarnmelder mit Brandgeruch in die Franz-Stephan-Straße.
Auslöser des Rauchwarnmelders war angebranntes Essen. Alle eingesetzten Kräfte konnten zurück in ihre Wachen.
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder