eiko_list_icon Gasgeruch

Gefahrgut > Leckage
Hilfeleistungseinsatz
Zugriffe 100
Einsatzort Details

Adlerstraße
Datum 09.09.2020
Alarmierungszeit 20:00 Uhr
Einsatzende 20:40 Uhr
Einsatzdauer 40 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter B-Dienst BF Gera
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

Feuerwache FF Gera Mitte
Hauptwache BF Gera
Südwache BF Gera
Fahrzeugaufgebot   Dekon LKW FF Gera Mitte  ABC Erkundungsfahrzeug FF Gera Mitte  ELW1  Löschfahrzeug Hauptwache  Gerätewagen Messtechnik  Löschfahrzeug Südwache  Drehleiter Südwache

Einsatzbericht

Zu einem Gasgeruch wurden wir heute Abend mit unserem Erkundungskraftwagen und Dekon-P in die Adlerstraße alarmiert. Vor Ort konnten zwei große Behälter vorgefunden werden. Von diesen ging aber keine Gefahr aus sodass der Einsatz schnell beendet werden konnte.