eiko_list_icon Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Hilfeleistungseinsatz
Zugriffe 214
Einsatzort Details

Ortsteil Aga
Datum 13.06.2020
Alarmierungszeit 18:11 Uhr
Einsatzende 19:11 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter B-Dienst BF Gera
Mannschaftsstärke 3
eingesetzte Kräfte

Feuerwache FF Gera Mitte
Hauptwache BF Gera
Feuerwache FF Gera Aga
Fahrzeugaufgebot   TLF 3000 Gera-Mitte  ELW1  Löschfahrzeug Hauptwache  Rüstwagen Kran BF-Gera  Löschfahrzeug 10/6 FF Gera-Aga
Hilfeleistungseinsatz

Einsatzbericht

Alarmiert wurden wir um 18:11 Uhr, gemeinsam mit der Berufsfeuerwehr und der FF Gera-Aga, zu einem Verkehrsunfall in die Zeitzer Straße. Dort überschlug sich ein PKW und landete im Straßengraben. Die zwei Insassen konnten sich selbst aus dem PKW befreien und wurden dem Rettungsdienst übergeben.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder