eiko_list_icon Rauchentwicklung aus Wohnung

Brandeinsatz > Wohngebäude
Brandeinsatz
Zugriffe 162
Einsatzort Details

Karl-Liebknecht Straße
Datum 06.06.2020
Alarmierungszeit 19:49 Uhr
Einsatzende 20:45 Uhr
Einsatzdauer 56 Min.
Alarmierungsart per Fahrzeugfunk
Einsatzleiter B-Dienst BF Gera
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

Feuerwache FF Gera Mitte
Hauptwache BF Gera
Südwache BF Gera
Fahrzeugaufgebot   Löschfahrzeug FF Gera Mitte  TLF 3000 Gera-Mitte  ELW1  Löschfahrzeug Südwache  Drehleiter Südwache
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Zum Folgeeinsatz wurden wir in die Karl-Liebknecht-Straße zu einer gemeldeten Rauchentwicklung im Dachgeschoss eines Wohnhauses mit der Berufsfeuerwehr Gera alarmiert. Durch den Angriffstrupp und einen Trupp über Drehleiter wurde das Haus abgesucht. Es konnte nichts festgestellt werden. Alle Wachen konnten zurück in ihre Wachen.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder