eiko_list_icon eingeklemmte Person

Techn. Rettung > Person in Notlage
Hilfeleistungseinsatz
Zugriffe 155
Einsatzort Details

Langengrobsdorfer Straße
Datum 06.06.2020
Alarmierungszeit 13:38 Uhr
Einsatzende 14:30 Uhr
Einsatzdauer 52 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter B-Dienst BF Gera
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

Feuerwache FF Gera Mitte
Hauptwache BF Gera
Feuerwache FF-Gera Frankenthal
Feuerwache FF Gera Liebschwitz
Südwache BF Gera
Fahrzeugaufgebot   HLF 20 Gera-Mitte  TLF 3000 Gera-Mitte  ELW1  Löschfahrzeug Hauptwache  Rüstwagen Kran BF-Gera  Löschgruppenfahrzeug 20 KatS  Löschfahrzeug FF Gera-Liebschwitz  Drehleiter Südwache  GW-HRD
Hilfeleistungseinsatz

Einsatzbericht

Alarmiert wurden wir heute um 13:38 Uhr, gemeinsam mit der Berufsfeuerwehr Gera, der FF Gera-Frankenthal und der FF Gera-Liebschwitz, zu einer eingestürzten Gartenlaube mit eingeklemmten Personen, in die Langengrobsdorfer Straße. Durch die ersteintreffenden Einsatzkräfte konnten die Personen befreit und gerettet werden. Sie wurden an den Rettungsdienst übergeben. Eine Person wurde mit einem Rettungshubschrauber nach Jena ausgeflogen.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder