eiko_list_icon Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Hilfeleistungseinsatz
Zugriffe 234
Einsatzort Details

BAB 4 Richtung Frankfurt a. M.
Datum 06.03.2020
Alarmierungszeit 16:45 Uhr
Einsatzende 17:55 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 10 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwache FF Gera Mitte
Hauptwache BF Gera
sonstige Kräfte
Fahrzeugaufgebot   TLF 3000 Gera-Mitte  ELW1  Löschfahrzeug Hauptwache  Rüstwagen Kran BF-Gera  Rettungswagen DRK Gera
Hilfeleistungseinsatz

Einsatzbericht

Gegen 16:45 Uhr wurde unser TLF gemeinsam mit der Berufsfeuerwehr Gera und 2 Rettungswagen, sowie einen Notarzteinsatzfahrzeug auf die BAB 4 in Richtung Rüdersdorf alarmiert. Dort ereignete sich ein Verkehrsunfall mit einem PKW und einem LKW mit 2 verletzten Personen. Die Personen wurden durch die Besatzungen der Rettungsdienste versorgt. Für die Feuerwehr bestand kein weiterer Handlungsbedarf. Alle Kräfte konnten zurück in ihre Wachen.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder