eiko_icon eiko_list_icon auslaufende Flüssigkeiten nach VKU

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Hilfeleistungseinsatz
Zugriffe 325
Einsatzort Details

Stadtgraben
Datum 07.04.2018
Alarmierungszeit 12:09 Uhr
Einsatzende 12:30 Uhr
Einsatzdauer 21 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter EF HLF BF
Mannschaftsstärke 9
eingesetzte Kräfte

Feuerwache FF Gera Mitte
Hauptwache BF Gera
Fahrzeugaufgebot   HLF 20 Gera-Mitte  Löschfahrzeug Hauptwache Gera  Rettungswagen Hauptwache
Hilfeleistungseinsatz

Einsatzbericht

Zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Richterstraße, Stadtgraben / Kleiststraße kamen die beiden HLF der Berufsfeuerwehr und der FF Gera-Mitte zum Einsatz. Vor Ort kam es zur Kollision zweier PKW welche im weiteren Verlauf nicht mehr fahrtüchtig waren. Betriebsstoffe wurden aufgenommen und die Fahrbahn von Glas und Karosserieteilen befreit.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder