eiko_icon eiko_list_icon Tier in Notlage

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Hilfeleistungseinsatz
Zugriffe 308
Einsatzort Details

Naulitzer Straße
Datum 07.04.2018
Alarmierungszeit 10:17 Uhr
Einsatzende 12:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 43 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter EF HLF BF
Mannschaftsstärke 9
eingesetzte Kräfte

Feuerwache FF Gera Mitte
Hauptwache BF Gera
Fahrzeugaufgebot   HLF 20 Gera-Mitte  Löschfahrzeug Hauptwache Gera
Hilfeleistungseinsatz

Einsatzbericht

Das HLF der Berufsfeuerwehr der Wache Mitte sowie das HLF der FF Gera-Mitte wurden in die Naulitzer Straße zum dortigen Autohaus alarmiert. Auf dem Firmengelände hatte sich ein Reh verirrt welches sich nicht selbstständig aus der Umzäunung befreien konnte. Nach dem Versuch das Tier zur Toröffnung zu treiben, welcher misslang, wurde es eingefangen. Dabei konnte  festgestellt werden dass das Tier bereits verletzt war. Bedauerlicher Weise erlag es später seinen Verletzungen.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder