eiko_list_icon Brandgeruch

Brandeinsatz > Gewerbebetrieb
Brandeinsatz
Zugriffe 106
Einsatzort Details

Burgstraße
Datum 15.11.2021
Alarmierungszeit 23:02 Uhr
Einsatzende 00:45 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 43 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter B-Dienst BF Gera
Mannschaftsstärke 9
eingesetzte Kräfte

Feuerwache FF Gera Mitte
Hauptwache BF Gera
Südwache BF Gera
Fahrzeugaufgebot   HLF 20 Gera-Mitte  ELW1  Drehleiter Hauptwache  Löschfahrzeug Südwache
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Alarmiert wurde gegen 23 Uhr das Hilfeleistungslöschfahrzeug gemeinsam mit den hauptamtlichen Kräften der Berufsfeuerwehr, zu einem Rauchwarnmelder im Campus-Goehtegymnasium. Durch die eingesetzten Trupps, die zur Lageerkundung im Haus eingesetzt wurden, konnte ein Brennofen festgestellt werden. Durch diesen kam eine Rauchentwicklung zustande.
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder