eiko_list_icon Gasgeruch

Gefahrgut > Leckage
Hilfeleistungseinsatz
Zugriffe 105
Einsatzort Details

Amthorstraße
Datum 11.04.2021
Alarmierungszeit 11:27 Uhr
Einsatzende 12:20 Uhr
Einsatzdauer 53 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter B-Dienst BF Gera
Mannschaftsstärke 9
eingesetzte Kräfte

Feuerwache FF Gera Mitte
Hauptwache BF Gera
Südwache BF Gera
Fahrzeugaufgebot   Dekon LKW FF Gera Mitte  ABC Erkundungsfahrzeug FF Gera Mitte  ELW1  Löschfahrzeug Hauptwache  Drehleiter Hauptwache  Gerätewagen Messtechnik  Löschfahrzeug Südwache
Hilfeleistungseinsatz

Einsatzbericht

Alarmiert wurden wir um 11:27 Uhr mit dem Dekon P und dem CBRN Erkundungskraftwagen sowie den Fahrzeugen der beiden Wachen der Berufsfeuerwehr zu einem Gasgeruch in die Amthorstrasse. In einer Gasübergabestelle der Energieversorgung war ein Gasgeruch wahrnehmbar, dies wurde auch mit den entsprechenden Geräten gemessen. Die gemessenen Werte waren noch im Normbereich, sodass die Einsatzstelle an die Energieversorgung übergeben werden konnte.
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder