eiko_list_icon Rauch aus Wohnung

Brandeinsatz > Wohngebäude
Brandeinsatz
Zugriffe 208
Einsatzort Details

Seydelstraße
Datum 05.11.2020
Alarmierungszeit 13:53 Uhr
Einsatzende 14:30 Uhr
Einsatzdauer 37 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter B-Dienst BF Gera
Mannschaftsstärke 9
eingesetzte Kräfte

Feuerwache FF Gera Mitte
Hauptwache BF Gera
Feuerwache FF Gera Liebschwitz
Südwache BF Gera
Fahrzeugaufgebot   HLF 20 Gera-Mitte  ELW1  Drehleiter Hauptwache  Tanklöschfahrzeug 4000 FF Gera-Liebschwitz  Löschfahrzeug FF Gera-Liebschwitz  ELW Gera Liebschwitz  Löschfahrzeug Südwache  Drehleiter Südwache

Einsatzbericht

Zu einem gemeldeten Wohnungsbrand wurden wir heute 13:53 Uhr mit dem HLF, gemeinsam mit der Berufsfeuerwehr und der FF Gera-Liebschwitz, in die Seydelstraße alarmiert. Vor Ort konnte angebranntes Essen auf einer Kochstelle festgestellt werden. Der Einsatz wurde anschließend zeitnah beendet. Personen kamen nicht zu Schaden.