eiko_list_icon BMA Auslösung

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Brandmeldealarm
Zugriffe 54
Einsatzort Details

SRH Waldklinikum Gera
Datum 20.05.2020
Alarmierungszeit 09:51 Uhr
Einsatzende 10:40 Uhr
Einsatzdauer 49 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter B-Dienst BF Gera
Mannschaftsstärke 9
eingesetzte Kräfte

Feuerwache FF Gera Mitte
Hauptwache BF Gera
Feuerwache FF-Gera Frankenthal
Südwache BF Gera
Fahrzeugaufgebot   ELW GERA Mitte  HLF 20 Gera-Mitte  ELW1  Löschfahrzeug Hauptwache  Drehleiter Hauptwache  Löschgruppenfahrzeug 20 KatS  Löschfahrzeug Südwache  Drehleiter Südwache

Einsatzbericht

9:51 Uhr wurden wir gemeinsam mit der Berufsfeuerwehr und der FF Gera-Frankenthal zu einer eingelaufenen Brandmeldeanlage in das SRH Waldklinikum alarmiert.Der Angriffstrupp der Berufsfeuerwehr ging zur Lageerkundung vor und konnte eine Störung eines Brandmelders feststellen.Alle Kräfte konnten zurück in ihre Wachen.